Anzeige-Nr. 753375
vom 04.06.2018
27 Besucher

Gypsy - kleine, ängstliche Katze

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 0331/625830


Beschreibung
-Hallo, ich bin Gypsy, eine kleine, noch etwas ängstliche gestromte Katze und wurde wahrscheinlich im Juli oder August 2012 geboren zumindest hat das die TÄ gesagt, ich kenn mich damit ja nicht so aus, überhaupt hatte ich, bevor ich zu meiner Pflegefamilie kam, nicht viel Kontakt zu Menschen. Ich lebte in der Lagerhalle einer Speditionsfirma und wurde dort erst kurz vor Weihnachten entdeckt, weil ich eigentlich immer nur nachts aus meinem Versteck kam. Alina arbeitet dort bei der Speditionsfirma und hat mich mit einer Katzenfalle eingefangen, weil sie sich Sorgen machte, daß ich dort erfriere oder verhungere, wenn die Lagerhalle über die Feiertage geschlossen ist. Nachdem sie mich eingefangen hatte, brachte sie mich in eine Pflegefamilie, wo ich jetzt mit anderen Fellnasen zusammen lebe. Mit den Fellnasen komme ich ganz gut zurecht, obwohl mir manche von den großen auch noch etwas Angst machen, aber vor den Menschen hab ich noch mehr Angst.
Ich bin ja noch jung, mein Leben hat erst angefangen und ganz sicher gewöhne ich mich noch an Menschen und andere Fellnasen. Jetzt schnuppere ich manchmal sogar schon am Finger, aber das Fauchen kann ich mir noch nicht verkneifen.Also meine neuen Dosis sollten viel Geduld mit mir haben und es sollte auch vielleicht schon eine kuschlige Fellnase in der Familie geben, damit ich von ihr lernen kann, wie man sich in Menschen- und Katzengesellschaft benimmt. Na dann vielleicht bis bald. Eure Gypsy.-

-Gabriele und Christian Karl
Telefon: 0331/625830
gabriella@karlfamily.de

Potsdam -
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gypsy - kleine, ängstliche Katze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück