Anzeige-Nr. 753614
vom 04.06.2018
44 Besucher

Luise sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
-
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung

Das ist die schwarze Luise. Eine unserer unglaublich vielen schwarzen Katzen, die wir zur Zeit im Tierheim Triple A in Marbella beherbegen. Auch Luise kam schon als kleines Kitten ins Tierheim. Man hatte sie einfach herzlos im Müll entsorgt. Aber ab jetzt soll endlich alles besser werden.

Luise ist wirklich ein Traum von einer Katze. Insgesamt hat sie ein eher sanftes Gemüt und ist dabei auch noch unglaublich freundlich. Sie mag Menschen sehr und zeigt dies natürlich auch gerne. Luise findet es richtig toll, wenn man ihr in wenig Zeit widmet und sie so einige Schmuseeinheiten abgreifen kann. Denn schmusen findet sie klasse. Aber Luise ist nicht nur mit Menschen absolut freundlich, sie ist auch super verträglich mit Artgenossen. So möchte sie auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben. Luise ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luise sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück