Anzeige-Nr. 753678
vom 05.06.2018
277 Besucher

Schoki - eine kleine Kämpferin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Schoki, Hündin, ca. 2 Jahre, ca. 30 cm, Aufenthaltsort Kalocsa/Ungarn

Welches Ungeheuer wollte sich Besitzer dieses armen, vernachlässigten Hundes nennen? Der Hund, welcher von uns den Namen Schoki bekommen hat, war als solcher nicht mehr zu erkennen. Er war kaum bewegungsfähig, konnte nichts mehr sehen, die Nahrungsaufnahme war schwierig und sich lösen stellte ein Problem dar.

Ich bin fassungslos, in seinem -Fell- hatte sich das Ungeziefer der halben Stadt versammelt, es war voll mit Dreck und dem eigenen Kot von Schoki. Ich weiß nicht was in den Köpfen mancher Menschen los ist, ich denke mal nicht viel so -hirnlos- wie sie rüberkommen.

Die kleine Hündin bekam sofort eine Schur, welche für sie einfach nur eine unheimliche Erleichterung darstellen musste und wurde tierärztlich befreit. Zum Vorschein kam in kleiner Yorkie, sehr freundlich und dankbar, verträglich mit anderen Vierbeinern, Katzen und Hühnern.

Wir hoffen schnell ein Zuhaus für Schoki zu finden, sie sollte einfach spüren, das nicht all Menschen ignorant und herzlos sind.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schoki - eine kleine Kämpferin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück