Anzeige-Nr. 754097
vom 05.06.2018
85 Besucher

PANCHO-MÖCHTE EINMAL IM LEBEN GLÜCK HABE

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Pancho, ist ein kastrierter, 6/2012 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 55 cm und einem Gewicht von 24 kg.
Seit seiner Welpenzeit ist Pancho in einem Zwinger eingesperrt. Er kennt nur harten, kalten Beton, er liebt das Gras unter den Pfoten, aber er kommt so gut wie nie aus seinem Zwinger heraus, an Spaziergänge ist gar nicht zu denken. Pancho ist ein sehr lieber Rüde, der freundlich auf alle Menschen zugeht und mit allen Artgenossen bestens auskommt. Pancho wartet und wartet, dass er endlich seine Chance bekommt und ein Leben ausserhalb des Zwingers kennenlernen darf. Es ist so wichtig für Pancho endlich einmal geliebt zu werden, regelmässige Mahlzeiten zu bekommen und die Welt entdecken zu dürfen.

Wird Pancho endlich einmal Glück haben und über diesen Weg ein Zuhause finden oder muss er weiterhin in seinem Zwinger eingesperrt sein?

Kontakt:

info@gnadenhof-vip.com
0049 157 83545875
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PANCHO-MÖCHTE EINMAL IM LEBEN GLÜCK HABE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück