Anzeige-Nr. 754169
vom 05.06.2018
1725 Besucher

Welpe Tommy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Wasserhund Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Tommy (der Name kann natürlich geändert werden) stammt ursprünglich aus Südspanien. Er ist ein anhänglicher, lieber, verspielter Welpe. Zur Zeit ist er ungefähr 30 cm hoch und ca. 3 Monate alt. Wahrscheinlich wird er um die 45/50 cm hoch werden, wenn er ausgewachsen ist. Tommy wurde mit seinen Geschwistern Eric und Noa (ebenfalls in der Vermittlung) ausgesetzt. Sie hatten das Glück von Tierschützern gefunden zu werden und werden nun in einer Pflegestelle aufgezogen und für die Ausreise vorbereitet.
Wahrscheinlich handelt es sich bei den drei kleinen Geschwistern und Wasserhund-Mixe.

Sie sind sehr freundlich und genießen die Pflege und die Streicheleinheiten.
Für Tommy suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die genügend Zeit für ihn haben und viel mit ihm unternehmen.
Er würde sich in jedem Haushalt wohl fühlen, auch in einer Familie mit Kindern.
Allerdings sollten die Kinder alt genug sein, um vernünftig mit einem jungen Hund umgehen zu können.

Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.

Altersentsprechend muss Tommy noch erzogen werden. Der Besuch einer Welpenschule wird empfohlen.

Tommy wird komplett geimpft und gechipt vermittelt.
Er kann wahrscheinlich Anfang Juli zur Vermittlung nach Breckerfeld kommen.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Tommy bei Frau Kuhn: 02338-2109.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpe Tommy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück