Anzeige-Nr. 754226
vom 05.06.2018
215 Besucher

JAID Podenco Rüde 1 J. verspielt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Jaid
Rasse: Podenco Mix

Alter: 18.06.2017 *

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: 45 cm

Kann zu Katzen vermittelt werden: JA

geimpft kastriert entwurmt EU Pass gechipt und registriert
EU PASS

Das Ende der Jagdsaison macht sich mit vielen vielen neuen Podencos in unserem Rudel bemerkbar. Unser aktueller Neuzugang heisst Jaid. Ein junger Podenco von 9 Monaten . Der hübsche zimtfarbene Podijunge hat sich schon gut in das Rudel und sein neues Leben eingefügt und macht unserem spanischen Team viel Freude, da er sehr einfach und unkompliziert ist. Er ist kompatibel mit allen Hunden und auch mit miauenden Krallenträgern zeigt sich der 45 cm grosse Jaid verträglich. Jaid liebt es seine Menschen um sich zu haben und Aufmerksamkeit zu bekommen. Altersgemäss ist er noch sehr verspielt und es macht einfach nur Spass, Zeit mit dem lustigen Junghund zu verbringen. Besonders toll findet er lange Spaziergänge im Wald, er ist schon leinenführig und zeigt momentan auch noch kein Interesse an der Jagd, was sich bei so einem jungen Podenco natürlich auch noch ändern kann. Wer verliebt sich in den hübschen Podenco Jaid? Meldet euch gerne per PN bei uns.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JAID Podenco Rüde 1 J. verspielt "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück