Anzeige-Nr. 754290
vom 05.06.2018
537 Besucher

Viki - Bulli-Omi mit Charme

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Französische Bulldogge (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe Phoenix 
51570 Windeck

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Viki
Rasse: Franz. Bulldogge
Geboren: 2008
Geschlecht: Hündin
Größe/Gewicht: ca.30 cm
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: Ja
EU-Ausweis: Ja

Aus dem Tierheim Siófoki Állatvédő Alapítvány in Ungarn.
Auf Pflegestelle in D - 50126 Bergheim, Rhein-Erft-Kreis, NRW.

Bulli-Omi Viki kam mit Malteser-Dame Betty ins Tierheim weil ihr Besitzer gestorben ist und niemand aus der Familie sie übernehmen konnte.

Viki ist eine ganz liebe, zutrauliche, anhängliche Schmusebacke. Trotz ihrer 10 Jahre ist sie noch recht fit, Herz und Lunge sind ok, ihre Zähne sind etwas chaotisch gewachsen und bei der Kastration wurden ihr 2 erdnussgroße Tumore an der Milchleiste entfernt.

Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle gibt es keine Probleme, eigentlich nimmt sie diese gar nicht wirklich wahr. Deshalb hätte sie wahrscheinlich für ihren Lebensabend als Einzelhund bei lieben Menschen mit viel Zeit zum Knuddeln kein Problem.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Viki - Bulli-Omi mit Charme"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück