Anzeige-Nr. 754614
vom 06.06.2018
217 Besucher

Blacky sucht ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Maine Coon Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Für Blacky war bis vor Kurzen die Welt noch in Ordnung, dann wurde seine Besitzerin krank und konnte sich nicht mehr um ihn kümmern und sein Leben veränderte sich schlagartig.
Kater Blacky hat ein ganz besonderes Fell, er ist nicht nur einfach schwarz! Nein, sein langes Fell ist schwarz braun. Aber auch sein Wesen ist ausgesprochen liebenswert und bezaubernd. Blacky ist sehr menschenbezogen und verschmust und genießt die leider viel zu selten gewordenen Streicheleinheiten. Er versteht sich sehr gut mit Artgenossen.
Ein sicher vernetzter Balkon auf dem man sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann wären dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Auch gegen Freigang haben wir nichts einzuwenden, dann aber nur nach entsprechend langer Eingewöhnungszeit und in wirklich verkehrsruhiger Gegend.

Blacky ist kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweis.

Er wird nach Vorkontrolle im neuen Zuhause und gegen Aufwandsentschädigung vermittelt.

Andrea Wegner Tel: 05137 79099
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück