Anzeige-Nr. 754782
vom 06.06.2018
1115 Besucher

Cherry - trauriges Cocker Mädchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Cockerspaniel (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzhof Collie und Co. 
32369 Rahden

Telefon: 05771/607887


Beschreibung

…. möchte noch einmal ihr Glück finden.

Unsere Cherry ist sehr traurig im Moment, da ihr Herrchen leider verstorben ist und sie nun auch noch von ihrem langjährigen Hundefreund getrennt wurde. Cherry ist schon als ganz kleines Hundebaby zu dem älteren Herren gekommen und ist ohne Frage sehr geliebt und gut behandelt worden. Umso größer war dann der Schock, als ihr Herrchen starb und sie mit ihrem Hundefreund ins Tierheim abgeschoben wurde. Für Cherry eine Katastrophe, denn sie ist sehr sehr anhänglich und braucht den Kontakt zum Menschen sehr. Ihr langjähriger Hundekumpel wurde schnell vermittelt und Cherry blieb allein im Tierheim zurück – die nächste Katastrophe für Cherry.

Wir möchten die hübsche Maus nun aber wieder glücklich machen und suchen ein ganz liebevolles Zuhause für sie. Es sollte ein Zuhause sein, in dem man erst einmal viel Zeit für sie hat und sie nicht so lange allein lassen muss. Durch die ganzen schlimmen Erlebnisse der letzten Wochen möchte Cherry zur Zeit nicht so gern alleine bleiben und ist dann sehr traurig. Das möchten wir natürlich vermeiden, den traurig war sie nun lang genug.

Ansonsten ist Cherry einfach nur lieb – ein echter Traumhund und jeder sollte glücklich sein, wenn er so einen treuen und liebevollen Begleiter bekommt. Mit anderen Hunden ist sie unkompliziert und Menschen mag sie sowieso alle 🙂

Cherry ist 5 Jahre jung und zur Zeit geschoren, denn ihr Fell war so verfilzt, dass es leider nicht zu retten war. Selbstverständlich ist Cherry entwurmt, geimpft, gechipt mit Tasso Registrierung und sie wurde auch kastriert. Wir vermitteln Cherry über unseren Tierschutzvertrag mit einer Gebühr von 380,– €





WENN SIE MEHR ÜBER CHERRY WISSEN MÖCHTEN, DANN KONTAKTIEREN SIE UNS.
Hundeschutzhof Collie und Co.
Tel.: 05771/607887


ODER BESUCHEN SIE UNS AM SAMSTAG IN DER ZEIT VON 11-14 UHR AUCH OHNE TERMIN
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cherry - trauriges Cocker Mädchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück