Anzeige-Nr. 754848
vom 06.06.2018
110 Besucher

Romeo..ein richtiger Hingucker !

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0157 77004890


Beschreibung
Romeo befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Wie der Name schon sagt, ist Romeo ein junger und vor allem hübscher Hundemann!

Romeo wanderte in einem Dorf umher und hatte ein eingewachsenes Seil in seinem Hals,
welches eine offene Wunde verursachte. Man versuchte, ihn einzufangen, aber er
versteckte sich. Sein Versteck fand er auf einem Firmengelände. Dort hat er sich scheinbar
in einem roten Pulver aus der Ziegelherstellung gewälzt und hat dadurch sein schönes
weißes Fell ziegelrot gefärbt. Mittlerweile ist das rot schwächer geworden und bald wird es
ganz weg sein.

Romeo ist ein ganz toller Kerl - er ist total lieb und sehr schmusig. Männern gegenüber ist
er etwas zurückhaltend, aber nicht ängstlich. Er ist sehr aufmerksam und liebt menschliche
Zuneigung.
Aktuell teilt er sich mit der Hündin Pinky einen Zwinger. Mit Hündinnen versteht er sich sehr
gut. Mit Rüden muss er noch getestet werden, aber bei dem Fotoshooting mit ihm hatten
wir auch Rüden dabei und er war sehr lieb.

Romeo ist ein echter Hingucker und hat eine angenehme Größe, die gut handhabbar ist.
Wir sind uns sicher, dass Romeo ein toller Begleiter werden wird. Wer schenkt dem
gutaussehenden Hundemann die Chance seines Lebens?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Romeo..ein richtiger Hingucker !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück