Anzeige-Nr. 755228
vom 07.06.2018
299 Besucher

Pumba, ein größerer Dackelmix !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackelmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0170 6102620


Beschreibung
Pumba befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Pumba, der niedliche Bub, hat in seiner Vergangenheit vermutlich nichts schönes erlebt.
Zum Glück wurde er wurde er von Tierfreunden gefundenund ins Tierheim gebrac. Er war
sehr dreckig, blutig und voller Narben. Zudem hatte er starke Bissverletzungen. Kein
Wunder also, dass Pumba anderen gegenüber reserviert ist. Gerade Rüden bereiten ihm
große Sorge und er möchte in seinem neuen Zuhause eher nicht mit ihnen zusammen
leben. Er lebt derzeit mit einer Hündin zusammen, was gut funktioniert. Er hat gegen
Gesellschaft in seinem neuen Zuhause nichts einzuwenden, ist aber auch als Einzelprinz
glücklich.
Er hat eine angenehme Größe und zieht mit seinem besonderen Aussehen alle Blicke auf
sich. Wer schon immer einen größer geratenen Dackel wollte findet hier seinen
Traumhund.

Wer gibt dem hübschen Bub ein Zuhause?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pumba, ein größerer Dackelmix !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück