Anzeige-Nr. 755389
vom 08.06.2018
98 Besucher

Fennyx lieber Labrador Mix Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Fennyx, der Labrador Mix Rüde, wurde am 13.6.2010 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Hallo, mein Name ist Fennyx, ich bin ein Labrador-Mix Rüde. Wenn Du mich siehst, wirst du nach dem Labrador suchen, denn vom äußeren her, sehe ich nicht wie ein Labrador aus. Bin super lieb und verschmust, aber auch ein bisschen ängstlich. Ich liebe den Nachmittag, wenn die Freiwillige kommen, um mit mir spazieren zu gehen. Ich freue mich auf sie. Im Haus bin ich stubenrein und kann auch mal für ein paar Stunden alleine bleibt. Ich mag den Kontakt mit Kindern, aber ich suche ein Zuhause ohne Kinder. Mit meinen Artgenossen bin ich je nach Sympathie verträglich, Katzen kann ich aber nicht besonders leiden. Ich wiege 34 kg, bin gechipt, geimpft und kastriert.Ich warte Im Tierheim auf Dich!!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fennyx lieber Labrador Mix Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück