Anzeige-Nr. 755684
vom 08.06.2018
182 Besucher

Monic ein kleines lustiges Fellknüdel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Monic
weiblich,
Mix,
geboren 28.9.2017
25cm, 8kg

Die kleine Monic ist kaum auf der Welt und hat schon die Schattenseiten kennenlernen müssen, denn man hatte Monic einfach ausgesetzt. Zum Glück wurde sie am 13.5.2018 von aufmerksamen Passanten entdeckt, als sie in Kecskemét neben einer Strasse umherwanderte. Gottseidank konnte sie unversehrt ins Menhely gebracht werden

Monic ist zuerst etwas schüchtern, taut aber sofort auf, wenn man ihr ein paar liebe Worte und ein paar Streicheleinheiten schenkt und zeigt dann ihren wahren Charakter: lustig, neugierig, verspielt, agil und menschenbezogen ist dieses wunderbare Hundekind. Monic ist noch ein roher Diamant, welcher nun liebevoll, aber konsequent geformt werden muss. Sie muss noch das ganze Hundeeinmaleins lernen und ihre neuen Menschen sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen jungen Hund bei sich Zuhause aufzunehmen.

Für unsere bezaubernde Monic suchen wir liebe Hundefreunde, welche Monic ein langes, glückliches und sorgloses Hundeleben schenken. Auf dem täglichen Programm sollten stehen: spannende und abwechslungsreiche Spaziergänge, viel Spiel und Spass mit Zwei- und Vierbeinern und natürlich ganz viele Streicheleinheiten und Knuddelstunden. Dazu Hundeschule und vollen Familienanschluss und Monic ist ein glückliches Hundemädchen.
Wer entdeckt mit Monic die Welt ?
Monic ist ab ca. Mitte/Ende Juli 2018 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das KONTAKTFORMULAR für ein bestimmtes Tier AUF DER HOMPAGE der PFOTENHILFE SAUERLAND aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Monic ein kleines lustiges Fellknüdel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück