Anzeige-Nr. 755823
vom 08.06.2018
422 Besucher

ANNI.. ein kleines liebes Zwerglein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Ich weis, meine Frisur sitzt noch nicht so ganz wie sie soll, trotz alledem finden mich die Menschen hier im Asociatia Ador, einem privatem Tierheim in Rumänien jetzt schon gaaanz süß und nur zum Knuddeln *_* .
Mit meinen 1,5 Jahren und einer Größe von ca. 25cm gehöre ich zu den flinken Junghunden und liebe es zu spielen mit meinen Hundefreunden. Ich werde als ganz lieb,extrem freundlich und umgängliche - Zuckerpuppe- beschrieben .
Mir geht es hier gut - gar keine Frage. Doch sehne ich mich nach einem eigenem zu Hause, indem ich geliebt und umsorgt werde und endlich ankommen kann. Das Hunde 1x1 muss man mir noch etwas beibringen, doch ich denke das bekommen wir ganz schnell hin.

Sooo das wars von mir,jetzt zu euch!
Wer kann sich vorstellen mich Mini Maus zu adoptieren und mir das schöne Leben da draussen zu zeigen?=)
Ich reise mit einem EU Ausweiß,gechippt,geimpft,entwurmt und kastriert.
Wer Interesse hat darf sich gerne bei Larissa unter der Nummer 015115644160 melden. Ob Anruf oder per WhatsApp ist völlig egal=)

Liebe Grüße eure Anna
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANNI.. ein kleines liebes Zwerglein "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück