Anzeige-Nr. 755976
vom 09.06.2018
312 Besucher

Tintin 09/17 sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schnauzer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0163-6396075


Beschreibung
Milou, Tintin und ihre Mutter wurden in einem Haus auf dem Land gefunden. Laut den alten Besitzern, kam die Mutterhündin, um die Welpen zu bekommen. Die Käufer des Hauses entschieden sich, die Mutter zu behalten und die Welpen abzugeben. Milou und Tintin, die noch in ihrem Zuhause fröhlich und verspielt waren, sind im Refugium offensichtlich nicht sehr glücklich. Sie verstehen sich zwar gut mit den anderen Hunden, vermissen aber die Aufmerksamkeit der Menschen. Wir hoffen, dass sie bald, getrennt oder zusammen, eine Familie finden, wo sie sich wieder wohl fühlen und sich entfalten können.

Tintin reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tintin 09/17 sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück