Anzeige-Nr. 756007
vom 09.06.2018
233 Besucher

Dropsi,super süßer, kleiner Familienhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Dropsi

Rasse:
Dackel-Mix
Farbe:
braun-grau
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
05.2014
Geeignet für:
Familie, Ehepaar
Größe:
30 cm
Kurzbeschreibung:
super süßer, kleiner Familienhund

Ausführliche Beschreibung:

Dropsi ist einfach nur toll. Dieser lustige Bursche saß dennoch bereits monatelang in einem polnischen Tierheim und wurde einfach in der Masse übersehen. Seit Mai 2018 ist Dropsi nun bei uns und wünscht sich sehnlich eine Familie.

Dropsi ist super lieb zu allen Menschen. Er bindet sich sehr schnell an seine Bezugspersonen und folgt diesen gerne. Dropsi ist mobil und geht gerne spazieren. Er ist ein kleiner Hund und will trotzdem viel erleben. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut.

Für Dropsi wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihn als richtigen Familienhund aufnimmt.
Mehr Bilder von Dropsi: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=8388
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dropsi,super süßer, kleiner Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück