Anzeige-Nr. 756023
vom 09.06.2018
300 Besucher

Chris-Li auf PS in Heilbronn

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
- Geislingen (Vereinssitz)

Telefon: 0173 / 688 3021


Beschreibung
Chris-Li wurde am 4.Dez 2017 aus der Perrera von Lucena gerettet, er hatte einen gebrochenen Vorderlauf. Sein Besitzer hatte ihn selbst in der Tötungsstation abgegeben, da ein „kaputter“ Galgo ein nutzloser Jagdhund ist.

Eine Freundin von Patri informierte Galgos del Sur über den armen Tropf, er wurde aus der Perrera geholt und direkt ins Krankenhaus gebracht. Dort hat man ihm eine Platte eingesetzt, die so gewählt wurde, dass sie im Bein verbleiben kann. Mittlerweile hat sich Chris-Li gut von der OP erholt, er belastet sein Bein und wird in einigen Monaten ganz normal rennen und hüpfen können. Er benötigt voraussichtlich keine weitere Operation.

Seit Mitte März ist Chris-Li auf einer Pflegestelle in Heilbronn und lebt in einer kleinen Hundegruppe. Er ist ein Goldstück, ein charmanter und untergeordneter Rüde, der sich ganz wunderbar mit anderen Fellfreunden versteht, egal ob groß oder klein. Auch zu Katzen ist er freundlich, Stubentiger dürfen also gerne in der neuen Familie leben.

Menschen gegenüber ist er liebevoll, nicht aufdringlich, er genießt die Zuwendungen und wartet geduldig, bis ihm die Öhrchen gekrault werden. Er ist ein wunderschöner Galgomann, der ganz viel Liebe verdient hat.

Er kann auf seiner Pflegestelle in Heilbronn besucht werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chris-Li auf PS in Heilbronn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück