Anzeige-Nr. 756102
vom 09.06.2018
22 Besucher

Bunuel, ein kleiner fröhlicher Hundebub

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06157/807884


Beschreibung
Bunuel wurde vor einem Restaurant gefunden, wo er nach Essen gebettelt hat!

Bunuel ist ein sehr geselliger kleiner Mann. Er liebt andere Hunde und alle Menschen, ob groß oder klein. Er fährt gerne im Auto mit und ist sehr gehorsam. Bunuel zeigt keine Angst, er ist ein MUTIGER kleiner Mann. Ein toller Familienhund.
Bunuel hat leider überall alte Narben. Er wurde vermutlich als Welpe oft gebissen. Das tut aber seinem tollen Charakter keinen Abbruch! Er ist ein sehr verspielten und offener kleiner Hundebub! Der eine Familie braucht! Er ist klein und hat 6 kg.

Weitere Infos und Bilder unter:
https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/bunuel/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bunuel, ein kleiner fröhlicher Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück