Anzeige-Nr. 756258
vom 09.06.2018
215 Besucher

Tigra, eine besondere Maus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingswelpe Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist TIGRA und ich bin die Schwester von Titifee und Taipan ;-) und ja ich sehe irgendwie ganz anders aus...warum auch immer, aber ich bin wunderschön sagt man ;-) Meine Geschwister und ich wurden Mitte Februar 2018 auf einem privaten Grundstück in Rumäniens geboren. Als der Hausbesitzer verstarb, wollten böse Menschen sein Hab und Gut klauen. Meine Mama lies das nicht zu und wurde kurzerhand vergiftet :-( Ganz alleine waren wir nun, bis wir von lieben Menschen gefunden wurden und in die Island of Hope ziehen durften. Mittlerweile bin ich fast 4 Monate alt und fiebere dem Tag entgegen an welchem ich endlich zu meiner eigenen Familie ausreisen darf. Ich bin ein wunderschönes, freundliches und liebes Hundemädchen und liebe es zu spielen und neue Dinge zu entdecken. Streichel- und Schmuseeinheiten finden wir übrigens alle ganz toll ;-) Nun kommt Ihr ins Spiel, das alles geht nämlich viel besser wenn man all dies mit seinem geliebten Menschen tun darf. Ich will so gerne das Hunde 1x1 lernen und zu einem Wegbegleiter heranwachsen der dich nie im Stich lässt. Wenn ich ausgewachsen bin werde ich sicher ca. 50-55cm Schulterhöhe erreichen. Das ist doch eine perfekte Größe, findet ihr nicht? Ich kann in wenigen Wochen ausreisen und bin bis dahin gechipt, geimpft und entwurmt. Meinen EU- Heimtierausweis bringe ich gleich mit! Nun wartet Annika darauf, dass DU dich bei ihr meldest und mich adoptieren willst. Sie ist unter 0162 9155721 zu erreichen (auch per WhatsApp). Deine TIGRA <3
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigra, eine besondere Maus "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück