Anzeige-Nr. 756380
vom 10.06.2018
56 Besucher

Romeo, menschenbezogen und verschmust

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Costa del Almeria 
67227 Frankenthal

Telefon: 0172 9866186


Beschreibung
Auf Pflegestelle in 66706 Perl-Nennig
Romeo, (2731),Galgo Espanol, geboren am10.04.2014, hat eine Schulterhöhe von ca. 71 cm und wiegt 27 kg.
Romeo ist ein wunderschöner Galgo, der toll an der Leine geht.
Der sanfte Junge ist etwas schüchtern, aber doch menschenbezogen und genießt Streicheleinheiten.
Bericht der Pflegestelle:
Romeo ist noch etwas unsicher, aber menschenbezogen. Er läuft gut an der Leine und ist stubenrein. Wie alle Galgos liebt er erhöhte Liegeplätze und er schmust für sen Leben gerne !!
Update:
Romeo sieht sehr schlecht, was wir jetzt feststellen konnten, aber es macht ihm , wie fast allen Hunden, keine größeren Probleme, da er die fehlende Sehkraft mit seinem Geruchs-und Hörsinn ausgleicht.
Update:
Romeo ist ein großer, sehr menschenbezogener Schmuser, der auch gerne spielt. Er ist aufmerksam und einfach lieb!!
Komplett geimpft, mehrfach entwurmt, entfloht, gechipt,kastriert auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass. Wer mag dem lieben Kerl ein schönes Zuhause geben? Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Platzkontrolle und mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in die besten Hände vermittelt.Die Schutzgebühr beträgt 290 Euro. Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf unserer Homepage www.tierhilfe-costa-del-almeria.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Romeo, menschenbezogen und verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück