Anzeige-Nr. 756528
vom 10.06.2018
60 Besucher

Dundi von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2011 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Dundi wurde ursprünglich in Ungarn aus einem Animal-Hoarding-Haushalt befreit und auch vom Tierheim aus in Ungarn vermittelt.

Leider ist nun aber ihr Besitzer umgezogen und wollte oder konnte Dundi nicht mitnehmen. So sitzt die freundliche und menschenbezogene Hundedame, inzwischen um ein paar Jahre gealtert, wieder im Tierheim.

Für Hunde, die schon einmal ein Zuhause hatten, ist es besonders bitter, wieder hinter Gittern zu sitzen, und daher würden wir es Dundi von Herzen wünschen, dass sie nun endgültig ihre Familie findet.

Schön wäre ein eingezäunter Garten für Dundi, denn das kennt sie aus ihrem alten Zuhause und hat auch fein auf Haus und Grundstück aufgepasst.

Mit Artgenossen ist sie verträglich und zeigt sich bei Hundebegegnungen recht selbstbewusst. Auch an der Leine läuft sie recht gut, Spaziergänge durfte sie wohl auch kennen lernen bei ihrem alten Besitzer.

Wer möchte der süßen Dundi ein Zuhause auf Lebenszeit geben?

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dundi von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück