Anzeige-Nr. 756881
vom 11.06.2018
91 Besucher

BOYJI

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pointer-Jagdhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. - Fr. 15:00 bis 20:00Uhr )


Beschreibung
BOYJI

Rasse: Pointer-Jagdhundmix
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2009
Größe: ca. 40 cm; 25 kg
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Ayora / Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 235 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 42855 Remscheid
Eingestellt am: 25.03.16
Infos bei: Christiane Kurz 02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. - Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de

Boyji wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Huhu,
hier kommt die Knutschkugel Boyji auf euch zu gerannt. Ich gehe auf jedermann freundlich zu und schmiege mich ganz eng an meine Menschen. Zuerst wird der Kopf gekrault, dann die Ohren - gaaanz wichtig, dann geht´s am Rücken weiter, da setzte ich mich dann genüsslich hin, passe kurz nicht auf und plumps lieg ich auf dem Rücken, damit auch ja niemand vergisst ausgiebig meinen Bauch zu kraulen. Mhhhh, ich liebe es. Leider ist die Zeit unserer Pfleger immer sehr knapp und es reicht nur für einen kurzen Kopfkrauler. Das finde ich immer seeehr schade!
Drum versuche ich nun mein Glück und hoffe, dass jemand in Deutschland auf mich aufmerksam wird. Wie schon erwähnt, ich habe ein äußerst freundliches Wesen und mein Verhalten gegenüber anderen Hunden ist tadellos, eine glatte 1+. In meinem neuen Zuhause dürften auch gerne Kinder wohnen, das wäre gar kein Problem.
Wenn du möchtest können wir gern einmal in diese ganzen neumodischen Hundesportarten reinschnuffeln, aber mir würden ausgiebige Spaziergänge in der Natur auch völlig reichen. Bei der Hundeschule sollten wir vielleicht nochmal reinschauen, mein Hunde 1x1 ist ein wenig eingerostet.
Ihr seid auf der Suche nach einem Hund in den besten Jahren, der die Flausen im Kopf schon gegen genussvolles Entspannen getauscht hat? Da würde ich sagen, seid ihr bei mir genau richtig! Ruft schnell meine Vermittlerin an, damit ihr mich schon bald ausgiebig den Bauch kraulen könnt…
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOYJI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück