Anzeige-Nr. 756924
vom 11.06.2018
103 Besucher

kleine Hündin Liza in 69198 Schriesheim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo ich bin Liza, seit dem 21.04.2018 bin ich in Schriesheim bei meinem Pflegefrauchen und deren Hundemann. Ich liebe es gestreichelt zu werden und versuche öfter mit der Pfote nach mehr zu bitten. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, es darf also gerne schon ein Artgenosse in meiner Familie sein. Mein Pflegefrauchen meint ich wäre bei Fremden noch etwas unsicher, doch meine Neugier hilft mir schnell, so dass ich mich nach wenigen Minuten gerne streicheln lasse. Auf Spaziergängen erkunde ich meine neue Umgebung, darauf freue ich mich schon immer wenn ich merke, dass es nach draußen geht. Ich laufe gut bis zu 1 ½ Stunden mit. Zu sportlich sollte es dabei nicht zu gehen, doch so langsam wie bei einer Schnecke muss es auch nicht sein. Das ich überhaupt so toll laufen kann, verdank ich einer rumänischen Tierschützerin, die mich regelmäßig zu Infusionsbehandlungen zu einer Tierärztin gebracht hat. Denn als ich zu der lieben Frau kam, waren meine Hinterbeine steif und ich zog sie hinter mir her. Zum Glück ist das nun Vergangenheit und ich genieße mein Leben. Meine Koffer sind gepackt und ich warte auf dich oder euch, also worauf wartest du? Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, meldet euch doch bitte per PN hier auf Facebook oder per Email unter vermittlung@HoPE-Tierschutz.de ❤ Liza kann Treppen laufen, trotzdem wäre es besser, wenn es nur wenige Stufen in ihrem neuen Zuhause gibt. Für sie wünschen wir uns ein eher ruhiges Umfeld.
Name: Liza Geschlecht: weiblich Alter : ca. 4 Jahre geb. 15.11.2014 laut Pass Farbe: schwarz mit etwas weiß Schulterhöhe ca.: 50 cm Rasse: Mischling Zusatz: auf rechtem Auge blind, wegen neurologischem Problem läuft sie hinten nicht ganz rund Kastriert: Gechippt / EU-Heimtierausweis: ja Impfungen: Ja, komplett Staupe, Hepatitis, Zwingerhusten, Parvovirose, Leptospirose, Tollwut Kann zu Kindern: ja Verträglich mit anderen Hunden: ja Verträglich mit Katzen: unbekannt Stubenrein: in Arbeit Leinenführigkeit: in Arbeit Bleibt allein: ja, bisher zwei Stunden Fährt Auto: in Arbeit Abrufbar: nein Charakter: anhänglich, lieb, menschenbezogen Geeignet für: Jedermann Befindet sich auf PS in: 69198 Schriesheim
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kleine Hündin Liza in 69198 Schriesheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück