Anzeige-Nr. 757319
vom 11.06.2018
192 Besucher

Fresa - zartes Seelchen such Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Fresa
Rasse: Podenco Andaluz Mischling
Alter: geb. ca. Juli 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: wird mittel bis groß
kastriert: nein - zu jung
eingestellt am: 8. Dezember 2017

Dieses entzückende Hundefräulein bekam den Namen Fresa. Zusammen mit Schwesterchen Nata zählt sie sich zu den unzähligen Waisenkindern des Tierheims in Burgos.

Jedoch spielt auch ein kleinwenig Glück Fresa in die Taschen, denn die bekannte Perrera von Burgos musste sie nie kennenlernen und ist in der Zwingeranlage mehr oder weniger in Sicherheit.
Natürlich ist ein Tierheim aber keinesfalls ein Ort für Fellnasen wie Fresa und so bat uns unsere spanische Kollegin Rosana um Unterstützung bei der Familiensuche und darum, dass wir uns den vielen Hunden ihres Tierheims mit annehmen um gemeinsam für eine bessere Zukunft der Schätze sorgen.

Fresa wurde mit ihrer Schwester auf der Straße aufgeriffen und nocht tragen beide Mädchen recht viel Kummer und Sorgen in sich. Sie kennen den Umgang mit Menschen wohl nur im negativen Sinne und trauen es sich nicht zu einmal aus sich heraus zukommen.
Fresa wird hierfür noch etwas Zeit brauchen sowie geduldige und einfühlsame Menschen, die für Fresa die Welt wieder gerade rücken. Auch wenn es vielleicht noch ein Stückchen zu gehen ist, so wird Fresa es irgendwann schaffen und ihren Schutzmantel ablegen. :)

Hierzu fehlen jetzt eben nur die richtigen Leute, die Fresa die nötige Sicherheit schenken und gern ihr Leben mit dem Hundemädchen teilen möchten!
Zusammen mit ihrem EU-Heimtierausweis, allen nötigen Impfungen und einem Mikrochip macht sich Fresa auf den Weg in ihr eigenes Zuhause. Wohin darf die Reise für sie denn gehen?

Weitere Bilder und Infos auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fresa - zartes Seelchen such Familie!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück