Anzeige-Nr. 757354
vom 11.06.2018
93 Besucher

Seso, ein sanfter Riese

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Doggen-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 0421/70896296


Beschreibung
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:18.02.2018
Rasse:Doggen- Mix
Farbe:Schwarz
Geburtsdatum:ca. 12.2016
Größe:70-75
Kastriert:bei Ausreise

Seso lief im Wald umher und ließ sich von den Tierheimangestellten ohne Probleme einfangen, denn sein Hunger war, wie Seso selbst, riesig! Er ließ sich Leine und Halsband anlegen und sprang ohne weiteres ins Auto.

Seso ist ein ganz sanfter, stets freundlicher und besonders lieber Hund. Er bellt sofort los, sobald ein Mensch in seinem Blickfeld auftaucht, in der Hoffnung um Aufmerksamkeit. Auch gegenüber den anderen Hunden ist er fordernd, er will toben und spielen, vergißt dabei aber seine Größe und Gewicht. Die anderen Hunde meckern ihn dann an, was Seso aber nicht abschreckt. Er muß erst noch lernen, dass man den Kontakt erst mal langsam aufbaut und nicht gleich mit vollem Gewicht drauflos geht.

Unsere Tierheimleiterin beschreibt Seso als großes Kind; sie ist sehr in ihn verliebt! Wenn Sie sich auch gleich in diesen wunderschönen Hund verliebt haben, sich zutrauen, diesen Prachtkerl zu erziehen und ihn auszulasten, dann melden Sie sich schnell!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Seso, ein sanfter Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück