Anzeige-Nr. 757422
vom 11.06.2018
77 Besucher

KNOPFAUGE KASIMIR SUCHT ALTERSRUHESITZ

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
59348 Lüdinghausen

Telefon: 01578/1724922 (Whats-App Handy)


Beschreibung
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 16.03.2018
Rasse: Mischling
Farbe: creme-beige
Geburtsdatum: ca. 03.2010
Größe: 35-40 cm
Kastriert: ja

KNOPFAUGE KASIMIR SUCHT ALTERSRUHESITZ

Unsere ungarische Tierheimleiterin Andrea übernahm Kasimir aus der Tötung in Ozd. Die Tötungsstation schrieb, dass eine 6 jährige Hündin abzugeben sei. Aber als Andrea dort eintraf, stellte sie sofort fest, dass Kasimir etwas unter dem Bauch hatte, was eine Hündin dort nicht haben sollte :)

Kasimir war anfangs recht ängstlich, dies konnte er aber schnell ablegen, als er im sicheren Tierheim ankam. Jetzt ist er noch etwas schüchtern, aber freundlich. Leider konnte Andrea ihn noch nicht mit anderen Hunden zusammenführen, da er sich nicht sehr umgänglich mit anderen Hunden zeigt. Angeblich war er in der Tötungsstation mit einem anderen Hund gemeinsam in der Box, im Tierheim klappte es bisher noch nicht. Wir versuchen dies aber weiter. Wer weiß, was er erleben musste? Kasimir ist ein ruhiger Vertreter, er bellt kaum. Er ist ca. 40 cm groß.

Möchten SIE dem lieben Rüden einen wunderschönen Altersruhesitz bieten? Können diese Knopfaugen lügen? :) Melden SIE sich ganz schnell bei uns und Kasimir reist zu IHNEN.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KNOPFAUGE KASIMIR SUCHT ALTERSRUHESITZ"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück