Anzeige-Nr. 757563
vom 12.06.2018
217 Besucher

NOTfall - BOBITO - verlor sein Herrchen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
NOTfall - BOBITO - verlor sein Herrchen - Rüde, 10 Jahre, geb. ca. 10/2007, SH ca. 27 cm, 4 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Paß. - Wartet in 26160 Bad Zwischenahn !

Der kleine Bobito aus Rumänien hat eine traurige Geschichte: Er hatte vermutlich ein schönes Leben bei einem älteren Herrn. Als dieser starb, landete Bobito auf der Straße. Zwei Wochen irrte er dort hilflos umher, bis Passanten ihn in ein Shelter brachten. Dort ging es ihm so schlecht, dass er das Futter verweigerte.
Ein typischer Fall für unsere Tierretterinnen, die ihn dort rausholten und liebevoll aufpäppelten.

Bobito ist ein sozialer Hund, der aber vor größeren Artgenossen Angst hat. Er mag Katzen und Kinder (keine Kleinkinder). Männern begegnet er zunächst unsicher, sie sind ihm auf den ersten Blick suspekt. Dann bellt er auch schon mal. Wenn er sie kennt, ist alles gut. Bobito läuft gut an der Leine und fährt ohne Probleme im Auto mit. Für sein Alter ist er noch sehr aktiv und verspielt. Er ist überall der Erste und neugierig. Er liebt seine Menschen und folgt ihnen überallhin. Für Bobito suchen wir ein Zuhause mit viel Zeit und Zuwendung, gern auch mit größeren Kindern.

BOBITO befindet sich in 26160 Bad Zwischenahn. -
Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro -
Info u. Kontakt, email info@sos-strassentiere.de,-
Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466 -

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOTfall - BOBITO - verlor sein Herrchen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück