Anzeige-Nr. 757635
vom 12.06.2018
363 Besucher

Csiki wurd sehr vernachlässigt !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0157 77004890


Beschreibung
Csiki befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !
Update:

Csiki ist ein wirklich toller, anhänglicher und total verschmuster Hund. Seine Haut sieht schon viel besser aus. Bald wird alles verheilt sein und sein Fell wird wunderschön nachgewachsen sein.

Csiki sieht zwar aus wie ein Schäferhund, ist aber sehr klein, wie man auf einigen Fotos gut sehen kann. Wer also auf der suche nach seinem Traumhund, einen kleinen, netten und liebevollen Schäferhund sucht, ist bei Csiki genau richtig.

Csiki war schon einmal im Tierheim, er fand aber ein Zuhause und wurde in Ungarn vermittelt. Jetzt wurde er total verwahrlost auf der Straße gefunden und ins Tierheim zurückgebracht. Anhand des Chips konnte dann festgestellt werden, dass es sich um Csiki handelt.
Csiki´s Haut muss noch behandelt werden, er hat aktuell Demodex-Milben. Das bekommt man aber schnell wieder in den Griff und dann ist er bereit für ein neues Zuhause, bei einer netten Familie die ihn nicht mehr im Stich lässt.
Csiki ist ein super lieber und menschenbezogener Kerl. Mit anderen Hunden kommt er auch gut zurecht. An der Leine laufen klappt auch bestens, was will man für den Anfang mehr?
Alles andere wird sich ergeben, wenn Csiki eingezogen ist. Dann wird er schnell alles lernen was er noch wissen/können muss und man hat einen treuen und tollen Begleiter an seiner Seite. Bitte melden Sie sich, wenn sie dem lieben Rüden ein tolles Zuhause schenken möchten. Csiki wird gechipt, geimpft und kastriert bei Ihnen einziehen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csiki wurd sehr vernachlässigt !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück