Anzeige-Nr. 757677
vom 12.06.2018
668 Besucher

THORA sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr Lieben! Ich, die junge THORA, wurde einfach meiner Mama weggenommen und im Wald ausgesetzt - zum Sterben verurteilt. Meine gute Fee Ioana aus Bukarest fand mich, brachte mich zum Tierarzt, versorgte und beknuddelte mich liebevoll. Ich wurde ca. Mitte Mai 2016 geboren und ich werde wohl ein mittelgroßer-großer Hund werden. Ich bin jetzt ca. 49 cm groß. Meine Pflegemama sagt, sie weiß nicht, was mir wirklich widerfuhr. Noch immer zucke ich vor Berührungen zurück. Das liegt wohl daran, dass mir bisher noch nicht viel Gutes widerfuhr. Langsam fange ich an, den Menschen zu vertrauen, dass sie mich nicht schlagen wollen.
Bist Du mein Mensch, der die Liebe und Geduld hat mir zu zeigen, wie schön das Leben sein kann? Möchtest Du mir ein Zuhause geben, in dem man Zeit zum Spielen, Spazieren und Schmusen hat? Bitte, dann melde Dich ganz schnell bei Ines Gasi - sie hilft Dir und beantwortet gern alle Fragen ♥
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THORA sucht eine liebe Familie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück