Anzeige-Nr. 757843
vom 12.06.2018
156 Besucher

Dino ist ein lustiges kleines Kerlchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Dino kommt aus der Perrera Cordoba Sadeco. Einige Tötungen dort hat er überlebt und als es schließlich ganz knapp wurde, konnte er endlich gerettet und in Sicherheit gebracht werden.

Jetzt wartet der aufgeweckte Rüde auf sein Zuhause. Dino möchte unbedingt die schönen Seiten des Lebens kennenlernen und all das nachholen, was er versäumt hat.
Der kleine Mischling kommt gut mit anderen Hunden zurecht und zeigt sich allen Menschen gegenüber als freundlicher und fröhlicher Kerl. Ganz besonders ist die lustige Zeichnung seines Gesichts, die eine weiße und eine braune Seite zeigt und seinen lieben, gutmütigen Blick noch unterstreicht.

Dino sucht einen Traumplatz, auf dem er ankommen und für immer bleiben darf. Dino wurde am 25.02.2012 geboren, er ist ca. 40 cm groß und wiegt 11,5kg.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dino ist ein lustiges kleines Kerlchen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück