Anzeige-Nr. 757889
vom 12.06.2018
53 Besucher

Mowgli, der Überlebenskünstler

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mowgli, der Überlebenskünstler

Dieser kleine Knirps wurde von unseren spanischen Tierschutzkollegen in einem Obstgarten gefunden, wo er sich versteckt hielt.
Es grenzt an ein Wunder, dass der 4 Monate junge Rüde ganz allein dort überlebt hat. Mowgli wurde im Februar 2018 geboren, ist aktuell 29 cm klein und wiegt 3,5 kg (Stand 11.06.18).

Wie er in dem Garten landete ist uns schleierhaft und unbekannt, ebenso wie seine Vorgeschichte. Wie die meisten unserer Schützlinge ist er wohl Rasse -Wolken-Hund-, also eine bunte Mischung mit einem liebevollen, dankbaren und treuen Charakter.

Anfangs ist Mowgli etwas schüchtern, nach der Auftauphase fordert er aber seine Streicheleinheiten ein.
Neben den Kuschelbedürfnissen hat er aber vor allem ein Bedürfnis: eine eigene Familie. Menschen, die ihm ein sicheres und geborgenes Heim schenken, ihre Liebe, ihre Mühe, ihre Geduld und ihr Verständnis bereithalten für diesen Rohdiamant.

Mowgli ist grundimmunisiert, gechipt und entwurmt. Für eine Kastration und einen aussagekräftigen Mittelmeertest ist er noch zu jung.

Carmen und Mowgli freuen sich auf Post unter Carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mowgli, der Überlebenskünstler"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück