Anzeige-Nr. 758028
vom 12.06.2018
120 Besucher

schüchterne Mixi möchte ankommen dürfen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 0177-2116447


Beschreibung
Die süße Mixi musste auch schon die Schattenseite ihres Hundelebens kennen lernen. Sie tauchte plötzlich auf und wurde dann von den Tierschützern in das örtliche Tierheim gebracht. Nach vielen Monaten des verweilens dort, fanden die spanischen Tierschützer eine geeignete Pflegestelle vor Ort. Der Umzug war schnell organisiert und so konnte sie der Hölle entfliehen.

Auf der Pflegestelle angekommen, bekam sie zunächst einmal Zeit und Ruhe. Denn diese brauchte sie dringen. Mixi zeigte sich zunächst als ängstliche und unsichere Hündin. Jedoch nach einiger Zeit des Einlebens auf der Pflegestelle entwickelte sie sich zu einer super netten Dame. Einzig und allein ist sie noch schreckhaft fremden und lauten Geräuschen gegenüber.

Sicherlich ist bei einem erneuten Umzug zunächst mit einer zurückhaltenden und unsicheren Hündin zu rechnen. Aber die Erfahrung auf ihrer jetzigen Pflegestelle zeigt uns, dass dies mit viel Liebe und Geduld nur eine Frage der Zeit ist.

Aktuell lebt Mixi in einer Familie mit Kindern und hat sich in diese auch super integriert.

Möchten Sie Mixi zeigen, wie schön das Leben sein kann?



Mixi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://juliastreitl.wixsite.com/julia-streitl-tiere/mixi
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"schüchterne Mixi möchte ankommen dürfen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück