Anzeige-Nr. 758146
vom 12.06.2018
32 Besucher

Bocsi eine liebe Schäfer Mix Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bocsi
weiblich,
Schäfimix,
geboren ca. 10.1.2012
Grösse von 50-55cm und Gewicht von 20-23kg sind nur geschätzt
Ari, Bocsi und Maci wurden heimatlos, weil ihr Besitzer sein Haus verkaufen musste und die 3 Hunde nicht mitnehmen konnte oder wollte. Seit dem 21.3.2017 leben sie nun im Menhely und hoffen bald, von lieben Menschen entdeckt zu werden (die 3 Hunde müssen nicht zusammen vermittelt werden!)
Bocsi ist lieb und freundlich, aber etwas schüchtern, vor allem fremden Menschen gegenüber. Leute die sie kennt und welche ihr Herz erobert haben, können sie anfassen und streicheln. Das geniesst sie. Die Leine mag sie nicht sonderlich und daran muss weiter gearbeitet werden, ebenso sollten ihre neuen Menschen ihr geduldig alles notwendige vom Hunde-ABC beibringen Bocsi kennt noch nichts, sie musste ein ziemlich isoliertes Leben führen. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut klar. Ein bereits vorhandener Vierbeiner, der ihr hilft und an dem sie sich orientieren kann, wer sicherlich für Bocsi hilfreich.
Für unsere sensible Bocsi suchen wir geduldige, einfühlsame und liebevolle Menschen, welche bereit sind, weiter mit Bocsi zu arbeiten, welche Zeit und Geduld investieren und welche Bocsi die Liebe, Fürsorge und Sicherheit geben, damit Bocsi endlich ein glückliches und hundegerechtes Leben geniessen darf. Sie wird sich sicherlich zu einer treuen Gefährtin entwickeln, wenn man ihr die Chance dazu gibt.
Wer hat ein grosses Herz für unsere liebe Bocsi?
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Bewerbungen: Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bocsi eine liebe Schäfer Mix Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück