Anzeige-Nr. 758399
vom 13.06.2018
385 Besucher

FITO-Kämpfer+Herzenshund! (Su)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Fito

2 Jahre (Stand: September 2017)
6kg

Fito ist ein Herzenshund- für alle Helfer von Salva una Vida.

Sie haben ihn vor einem Jahr aus schlechter Haltung gerettet. Er war in einem fürchterlichen Zustand!

Seine Haut war übersäht mit Ekzemen, er war dehydriert und unterernährt. Beim Tierarzt-Check kam heraus, dass er leishmaniose-positiv ist und sein Becken und die Hüfte gebrochen waren.

Durch Misshandlung

Der kleine Kerl ist ein Kämpfer. Er hat es geschafft, die Leishmaniose (Infos dazu auf unserer Homepage) ist mit Tabletten behandelt, die Brüche sind verheilt und er ist heute ein aufgeweckter, immer freundlicher kleiner Wicht! Er spielt gern, hat ein sanftes Wesen und ist leinenführig.

Er liebt die Menschen um sich herum, kann in einen Haushalt mit Kindern, Hunden und auch Katzen. Er kann allein bleiben, findet es nicht schön ohne seine Menschen aber er akzeptiert es.

Die Helfer haben alle schon viel zuviele Tiere, keine von ihnen hat noch irgendeine Möglichkeit, ihn zu behalten.

Daher haben sie sich entschlossen, ihn zur Vermittlung frei zu geben.

Er muss in ein supertolles Zuhause, Menschen die ihn genauso lieben wie das in dem Jahr nach seiner Rettung war. Die freiwilligen Helfer von Salva una Vida möchten auch gern immer mal ein Update und Bilder bekommen, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist. Bis wir dieses Zuhause gefunden haben, wartet er in Spanien
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FITO-Kämpfer+Herzenshund! (Su)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück