Anzeige-Nr. 758443
vom 13.06.2018
342 Besucher

Cru hat eine Famlie verdient

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Cru
Mischling
Rüde
kastriert
01.05 2015 geb.
44 cm
12 kg
verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Problemlos

Spanien/ Yecla

Crú wurde am 10. November 2017 aus einer unglücklichen Situation gerettet. Er wanderte nur durch ein Viehgebiet mit einer engen Schnur, die um meinen Hals gebunden war, infiziert mit Flöhe, unterernährt, und wegen all dem hatte er alles Fell verloren und hatte große Hungersnot. Er verbrachte die erste Woche seiner Genesung ein wenig verwirrt bei uns im Tierheim, zeigte aber sofort seine schönste, dankbarste Seite und wechselte seinen müden Blick zu einem fröhlichen, weil er wusste, dass wir uns um ihn kümmern würden. Er lernt schnell Manieren, ist energisch und kontaktfreudig. Er verdient es mehr als jeder andere, dass man ihm Vertrauen und Loyalität beibringt. Wer das Glück hat, seine Familie zu sein, wird die Größe kennen, die er verbirgt.
Hat er ihre Seele genauso berührt wie die unsere??? dann melden sie sich unter Gitti@tierhilfe-alf.de und füllen sie die Selbstauskunft auf den Seiten www.tierhilfe-alf.de aus.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cru hat eine Famlie verdient"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück