Anzeige-Nr. 758459
vom 13.06.2018
344 Besucher

Frozy die Zuckerschnute

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podencomix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeherzen-Apariv 
63225 Langen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Diese kleine Zuckerschnute ist FROZY. Frozy wurde gemeinsam mit ihrem Bruder, mutterselenalleine im Campo gefunden. Zurückgelassen um zu sterben. Nur durch puren Zufall wurden sie von Spaziergängern gefunden und eingesammelt. Leider hat es ihr kleiner Bruder nicht geschafft. Er starb in der Klinik.
Frozy war etwas kräftiger und konnte erschöpft aber gesund in eine spanische Pflegestelle einziehen.
Dort benimmt sie sich wie ein typischer kleiner Welpe, der auf spielerische Art und Weise die Welt erkundet. Die vorhandenen adulten Hunde lehren die kleine Dame das Hunde 1x1 in Sozialverhalten.
Frozy ist geschätzt im Nov 2017 geboren und wird voraussichtlich mal Mittelgroß werden. Frozy würde sich sehr über eine aktive Familie freuen, die gemeinsam mit ihr die Welt erkundet.
Wer möchte der kleinen Hundedame ein Sofaplatz bieten.
Unsere Hunde werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause vermittelt. Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem Kastriert und auf alle gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frozy die Zuckerschnute"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück