Anzeige-Nr. 758477
vom 13.06.2018
300 Besucher

Socio unser Apariv Schützling

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeherzen-Apariv 
63225 Langen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dürfen wir vorstellen:
Socio. Der wunderschöne Kerl ist im Septembern2016. Ganz besonders zu betonen ist sein rechtes Auge, welches sogar zweifarbig ist. Socio ist seit dem Welpenalter Bewohner der Station Apariv und hat sich toll entwickelt. Das kleine Wollknäuel ist nicht wieder zu erkennen. Mittlerweile hat er eine Schulterhöhe von ca. 60 cm, natürlich kann da nocht ein bisschen nachkommen. Socio ist sehr aufgeschlossen Mensch und Hund gegenüber, spielt gerne mit den anderen jungen Hunden im Auslauf und ist sehr gelehrig. Momentan befindet sich Socio mitten in der Pubertät, weiß seine Kraft noch nicht so gut einzuschätzen. Auch das Spazierengehen an der Leine kennt er, jedoch braucht er da noch Übung. Alles um ihn herum, besonders andere Menschen, sind ja so spannend!
Für Socio suchen wir aktive Menschen, die einen Begleiter fürs Leben suchen. Durchaus können wir uns auch eine Familie mit Kindern für ihn vorstellen.
Wo ist Socios Familie?

Unsere Hunde reisen ab einem Alter von 4 Monaten geimpft gechipt, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Sind die Tiere 1 Jahr und älter, werden sie zusätzlich kastriert und auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Socio unser Apariv Schützling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück