Anzeige-Nr. 758781
vom 13.06.2018
214 Besucher

Bambam (jetzt Murphy)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Das ist Bambam

UpdateJuni 2018

Der kleine Bam Bam, nun Murphy, ist ein bewegungsfreundlicher und freundlicher Junghund, der sich seit dem 09.06.2018 in seiner Pflegestelle befindet.
Er lebt dort mit zwei weiteren Hunden zusammen.
Vom Tierarzt in Deutschland wird er auf 1,5 bis 2 Jahre geschätzt.
Er ist zu Menschen, wie zu Hunden, sehr aufgeschlossen und freundlich. Murphy ist ein eher unterwürfiger, kastrierter Rüde und könnte von daher in eine Familie mit größeren Kindern
und als Zweithund vermittelt werden. Aber auch als Einzelhund wäre er glücklich, denn von Streicheleinheiten kann er nicht genug bekommen.
Murphy lässt sich überall anfassen und ist stubenrein. Er will alles richtig machen und hört schon ganz gut auf seinen neuen Namen Murphy.
An der Leine geht er gut, aber natürlich muss er die Leinenführigkeit noch lernen. Da er aber sehr neugierig ist, geht er immer voran und untersucht alles schnüffelnder Weise.
Er fährt super gut im Auto. Ob Murphy schon etwas allein bleiben kann, wird die Tage nun getestet.
2 kleine Charakterschwächen sind seiner Pflegestelle aufgefallen. Er ist futterneidisch, was man aber ja, in dem man die Hunde getrennt bzw. in verschiedenen Räumen füttert, unterbinden kann
und er zeigt schon einen Jagdtrieb.
Aber wen das nicht stört, dem wird Murphy ein treuer dankbarer Begleiter sein.


Bambam ist ein lieber, ca. 3-jähriger Dackelrüde, der in Spanien nicht mehr erwünscht war.
Er wiegt ca. 8 kg und hat einen guten Charakter. Mit anderen Hunden ist
Bambam gut verträglich und bei Menschen ist er sehr lieb. Er ist ein fröhlicher kleiner Hund , der dringend
ein gutes und dauerhaftes Zuhause sucht .
Bambam kommt gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, MMK Test und mit EU Pass nach Deutschland.


Name: Bambam (Murphy)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter:geb. 12/2014
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca 25-30cm
Kastriert/Sterilisiert:ja
Aufenthaltsort : Spanien

Schutzgebühr: 290,00 € + 90,00 € Transportkostenbeteiligung (einschl. 7 % abzuführende MwST an das FA über den Gesamtbetrag)

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bambam (jetzt Murphy)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück