Anzeige-Nr. 759278
vom 14.06.2018
153 Besucher

Pepe - freundlicher Kater auf der Suche.

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Pepe wurde ca. im Juni 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Er wurde von netten Menschen auf der Strasse gefunden und mitgenommen. Leider versuchten sie vergeblich, ein Zuhause für Pepe zu finden. Er konnte dort nicht länger bleiben und wurde nun von unseren spanischen Kollegen aufgenommen. Pepe ist ein ganz toller, stattlicher Kater. Er ist sehr anhänglich und super verschmust. Mit anderen Katzen versteht er sich prima, daher würde er sich über Katzengesellschafft im neuen Zuhause sehr freuen :-).

Pepe ist bei Einreise kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer möchte den freundlichen Pepe adoptieren?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe - freundlicher Kater auf der Suche."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück