Anzeige-Nr. 759546
vom 15.06.2018
609 Besucher

SPEEDY sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr lieben Menschen! Ich - der süße SPEEDY - möchte so gerne ein liebes Zuhause finden, in dem man Zeit zum Kuscheln und Spielen hat.
Stellt Euch mal vor, irgendwer hat meine Schwester und mich einfach der Mama weggenommen und ausgesetzt. Wir schrien vor lauter Angst, so dass eine Frau Adriana informiert wurde und sie geeilt kam, um uns zu retten. Da liefen wir schon panisch auf der Straße rum. Damals war ich gerade mal 4 Wochen jung und wog knapp 1,5 kg. Jetzt bin ich schön gewachsen, werde wohl aber eher ein Hundezwerg bleiben. Aber versprechen tue ich das nicht - da ich ein kleines Unikat bin, weiß ich das selber auch nicht so genau.
Wenn ich dann ausreisefertig bin, bin ich natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, habe meinen meinen EU-Reisepass und komme mit Schutzvertrag und Schutzgebühr sowie mit Traces.
Möchtest Du meine neue Familie werden?
Dann bitte melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SPEEDY sucht ein liebevolles Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück