Anzeige-Nr. 759872
vom 16.06.2018
763 Besucher

Barry ein fröhlicher Clown

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bracken-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Hey, hier kommt Barry,
ein Bracken-Mischling, männlich, kastriert, geboren 02.06.14. Ins Tierheim Erlach bin ich am 23.09.17 gekommen.
Ich bin ca. 49 cm hoch und zeichne mich durch ein sehr menschenfreundliches, verschmustes, wirklich arg nettes und lustiges Wesen aus. Bin sehr anhänglich und mag Kinder auch recht gerne. Mein Markenzeichen ist ein kleiner Unterbiss. Mit anderen Hunden komme ich super klar, mit Katzen jetzt eher nicht so wirklich. Als Jagdhundmix laufe ich zwar gut an der Leine, meine Nase klebt aber immer am Boden, wobei ich ständig auf der Suche nach Fressbarem bin, dabei nehme ich alles auf, was mir vor die Schnauze kommt, wirklich alles. Die Gassigeher finden dies sehr lästig. Bei mir fremden Personen gehe ich erst einmal nicht gerne vom Tierheim weg. Natürlich bin ich auch mit einem guten Schuss Temperament versehen. Ich hatte schon einmal ein Zuhause, ich wurde den Leuten aber zu viel und ich kam ins Tierheim. Wer hat Lust, mit mir zusammen die Welt zu erschnüffeln -ähm zu erleben, der melde sich bitte schnell, dann kann ich auch gleich den Rest des Hunde-Einmaleins von Ihnen lernen, was mir angeblich noch fehlt. Meine sprichwörtliche Fresssucht (da nehme ich wirklich alles was kommt, vom Tempo bis zu unaussprechlichem ...) stammt von einer exkretorischen Pankreasinsuffizienz, die jetzt festgestellt wurde. Ich bekomme entsprechende Futterzusätze, die benötige ich lebenslang und werde derzeit homöopathisch behandelt. Durch fehlende Muskulatur hatte ich bisher oft nicht so viel Lust zum laufen, jetzt bin ich regelmäßig auf dem Wasserlaufband bei meiner Physiotherapeutin. Nur das Autofahren dorthin finde ich doof. Leider sind schon zwei Vermittlungsanfragen wegen meiner “Fresserei” gescheitert, wobei ich hoffe, dass die Hundetrainerin die demnächst bei mir vorbei kommt, ein wenig helfen kann. Die tun hier im Tierheim wirklich alles für mich, aber mal ehrlich, ein eigenes Heim für mich alleine wäre der Traum für mich. Soll es wirklich an meinem kleinen “Problem” scheitern?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barry ein fröhlicher Clown"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück