Anzeige-Nr. 760363
vom 17.06.2018
323 Besucher

Crasi wünscht sich eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Crasi. Ich wurde ca. 04/2016 geboren, bin 37 cm gross und wiege 11,3 kg.

Wie die meisten Hunde hier im Tierheim wurde auch ich in einem kleinen Dorf gefunden, als ich dort alleine herumirrte und man brachte mich hierher ins Tierheim.

Im ersten Kontakt zu Menschen bin ich noch etwas schüchtern, aber im allgemeinen mag ich die Gesellschaft von Menschen schon sehr und ich mag es auch sehr gestreichelt zu werden.

Hier im Tierheim zeige ich mich sehr unproblematisch, ich verstehe mich mit allen Hunden, weiss wie ich mich hier zu verhalten habe und mache den Helfern keine grossartigen Umstände.

Da ich noch so jung bin, wünsche ich mir sehr ein eigenes Zuhause, damit ich das Tierheim schon bald wieder verlassen darf.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause geben?

Deine Crasi

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Crasi wünscht sich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück