Anzeige-Nr. 760496
vom 17.06.2018
226 Besucher

einsamer Rüde sucht...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lolo ist ein sanftmütiger und ruhiger Zeitgenosse. Er saugt die Akzeptanz und Liebe seiner Menschen wie ein Schwamm auf. Es scheint, als habe er dies nie erlebt und braucht dies nun zum Leben.

Leider gibt es diese Liebe und Akzeptanz in seinem aktuellen Leben nicht wirklich. Denn Lolo lebt im Tierheim mit vielen weiteren Hunden. Niemand, der Zeit für ihn hat… Niemand, der ihn einfach nur streichelt und zwar nur ihn… All dass fehlt dem recht jungen Rüden aktuell.

Trotzdem kennt er ein Gefühl der Eifersucht nicht. Denn er liebt auch die Gesellschaft der anderen Hunde in seinem Zwinger. Mit ihnen kuschelt er – wenn die anderen es möchten – und spielt gleichermaßen. Er ist eher der unterwürfigere Typ.

Jedoch hat Lolo ein Problem. Es scheint, als habe er eine Verletzung im Bein gehabt. Denn er lahmt ziemlich mit diesem. Scheinbar wurde die Verletzung nicht richtig versorgt und ist daher nicht richtig verheilt. Lolo hat damit aber absolut keine Probleme. Sicherlich könnte er sein Leben genießen, wenn er eine Familie hätte. Damit wollen wir sagen, dass die Verletzung des Beines Lolo nicht wirklich behindert.

Möchten Sie Lolo zeigen, dass eine Familie auch etwas tolles sein kann?



Lolo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: www.hoffnungsvolle-tierherzen.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"einsamer Rüde sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück