Anzeige-Nr. 760662
vom 17.06.2018
256 Besucher

Lello wünscht sich entgültiges Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0162/7069986


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 22. März 2017
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 51371 Leverkusen

12 auf einen Streich...
Es waren 12 Kitten, die von unserer Kollegin, die derzeit auf Sardinien lebt, in der Kolonie in der Nähe des Strandes gefunden wurden. Leider konnte sie die Kleinen nicht sofort in Sicherheit bringen, da uns nicht so viele Pflegeplätze zur Verfügung stehen. Vier Kleine verschwanden dann auch. Ob jemand sie dort weggeholt hat oder sie Opfer von streunenden Hunden wurden, wissen wir nicht. Die übrigen Kitten konnten gerettet werden und warten nun in ihrer Pflegestelle darauf, nach Deutschland reisen zu können. Leider drängt die Zeit, denn die Pflegestelle will sie höchstens noch vier Wochen beherbergen ... so ist das leider immer wieder, dass Hilfsbereitschaft immer an Bedingungen geknüpft ist oder zeitlich eng begrenzt wird.

Tessa und Zato sind mit hoher Sicherheit Geschwister. Sie waren zu viert, zwei sind verschwunden. Tiger und Blue-Eyes wurden mit zwei anderen, die dann verschwunden sind, in einem Karton am Strand gefunden. Lola, Lara, Lello und Luna wurden ebenfalls zusammen in einem Karton gefunden, wo sie jämmerlich schreiend hockten.

Juni 2018
Lello und Luna hatten gemeinsam ein schönes Zuhause gefunden. Nun kommen die beiden wegen einer schweren Allergie ihres Frauchens leider in die Vermittlung zurück. Lello, der jetzt Pablo genannt wird, ist ein lustiges Kerlchen, das gern in der Wohnung herumtollt und mit Schwester Luna spielt. Besonders genießt er die Schmusestunden mit seinen Menschen. Das Katzenpärchen schläft meist im selben Körbchen oder kuschelt zusammen auf dem Sofa. Da sie so aneinander hängen, möchten die beiden Goldschätze natürlich am liebsten gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen.

Wenn Sie Lello und Luna-Shelby ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lello wünscht sich entgültiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück