Anzeige-Nr. 760739
vom 17.06.2018
211 Besucher

Sozialverträglich und Suchend...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 0177-2116447


Beschreibung
Cacho lebt zur Zeit in Spanien auf einer recht bunten Pflegestelle. Bunt daher, da dort mehrere Hunde und Katzen mit in der Familie leben. Daher können wir sagen, dass der Jungspund mit anderen Hunden und Katzen verträglich ist.

Ansonsten ist sein Charakter im Moment noch sehr von seinem Alter geprägt. Cacho möchte die Welt entdecken. Er ist recht verspielt und auch sehr aktiv.

Wenn wir Cacho fragen würden, was er sich von seiner neuen Familie wünschen würde, würde er uns sicherlich sagen, dass er sich dort auf lange Spaziergänge freut und in der neuen Familie sollte ausreichend Kontakt zu Artgenossen sein. Denn das ausgelassene Spiel mit ihnen macht dem halbstarken richtig viel Spaß!

Aufgrund seines noch recht jungen Alters, sollte sich die neue Familie von Cacho darauf gefasst machen, dass er noch einiges an Erziehung braucht.

Kann sich Cacho sein Ticket in seine Familie ergattern? Dann füllen Sie uns doch bitte einen Adoptionsantrag aus.




Cacho ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://juliastreitl.wixsite.com/julia-streitl-tiere/cacho
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sozialverträglich und Suchend..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück