Anzeige-Nr. 760917
vom 17.06.2018
301 Besucher

Frieda

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Frieda, Am. Staff - Mix, weiblich,
kastr., geb. 09/2013


Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 24,3 kg


Hallo Leute,


ich bin die Frieda und kam aus einem anderen Tierheim hier her in den Taunus und hoffe, endlich Glück zu haben und eine richitge Familie zu finden.

Ich eine total menschenbezogene Hündin, die sich über jeden Zweibeiner freut. Allerdings bin ich sehr stürmisch, daher wäre es besser, wenn die Kinder im Hause schon etwas standfester wären :-).

Mit meinen Artgenossen bin ich nur bedingt verträglich und suche mir meine Freunde aus. In meinem zu Hause aber wäre ich lieber eine Einzelprinzessin.

Ansonsten bin ich sehr sportlich und eine regelrechte Wasserratte.

Besuchen Sie mich doch einfach mal ...

Ihre Frieda

Viele Grüße
Frieda


Kontakt :

Tierheim Hochtaunus e.V.
Forsthausweg 15
61440 Oberursel

Telefon : 06171/23097
Fax : 06171/26788

e-Mail : info@tierheim-hochtaunus.de
www.tierheim-hochtaunus.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frieda"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück