Anzeige-Nr. 761329
vom 18.06.2018
1071 Besucher

PAJTI, Kromfohrländer Mix, geb. 8/2016

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Kromfohrländer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeNothilfe 4 Pfoten e.V. 
61206 Wöllstadt

Telefon: 0177-2301499


Beschreibung
Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet

PAJTI, geb. 8/2016

Rasse: Kromfohrländer Mix
Geschlecht: Rüde
Farbe: weiß creme
Größe/Gewicht: 40 cm und 18 kg
Geboren am: 08/2016
Kastriert: Ja
Verträglich mit...
... Kindern: Nicht bekannt
... Rüden: Ja
... Hündinnen: Ja
... Katzen: Nicht bekannt
Krankheiten: Keine bekannt
Sonstiges: Pajti ist geimpft, gechippt, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet und mittels PCR Test auf Babesiose und Filarien getestet.

Beschreibung:
Pajti kam ungewollt auf die Welt und wurde noch als ganz kleiner Welpe im Feld einfach ausgesetzt. Zum Glück fanden ihn bald tierliebe Menschen und Pajti konnte seine Welpen- und Jugendzeit in einer Pflegestelle verbringen. Mit grossen und kleinen Hunden, mit Freunden zum Spielen und Erwachsenen zum Sozialisieren.

Er ist ein gemütlicher, friedlicher Rüde, der jedoch gegenüber unbekannten Menschen -Startschwierigkeiten- hat. Anfänglich fremdelt er ein wenig und zieht sich am liebsten zurück, aber wir können aus unserer eigenen Beobachtung berichten wie überschwänglich er seine vertrauten Menschen begrüßt. Er kommt Schwanz wedelnd angelaufen und freut sich wie wild.

Ansonsten ist Pajti eher ein ruhiger Zeitgenosse, der sein Körbchen liebt und gerne ein Schläfchen macht. Im häuslichen Umfeld benimmt er sich tadellos und ist stubenrein. Er ist Standort treu und entfernt sich am liebsten nicht allzu weit von seinem Zuhause. Ein Haus mit Garten, in dem er in der Sonne immer mal wieder ein bisschen -chillen- kann, fände Pajti bestimmt klasse. Im Zusammenleben mit seinen Artgenossen zeigt er sich absolut unauffällig, er ist mit jedem seiner Hundekumpels problemlos verträglich, so dass er gerne ein neues Zuhause als Zweithund finden kann.

Videos von Pajti können Sie hier sehen:
https://youtu.be/ovYNMeQgaNg
https://youtu.be/9o-6D3rlS9E
https://youtu.be/VRADhKB53nw
https://youtu.be/XrcVppMCyEo

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

Kontakt:
Doris Besand
Telefon: 06187-28902
Mobil: 0151-54948705
E-Mail: dbesand@web.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAJTI, Kromfohrländer Mix, geb. 8/2016"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück