Anzeige-Nr. 761453
vom 18.06.2018
345 Besucher

Armer Grillo, wenn du sprechen könntest.

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Armer Grillo, wenn du sprechen könntest....

würden uns wahrscheinlich die Nackenhaare hochstehen.

Als Grillo aus der spanischen Tötungsanlage gerettet wurde hatte er panische Angst vor Menschen.
Er ließ sich überhaupt nicht anfassen.
Jetzt sind 2 Monate vergangen und die spanischen Kollegen haben ein Wunder bewirkt.
Grillo hat sich zu einem ganz normalen, offenen, liebevollen, treuen verschmusten kleinen Kerl entwickelt.
Er liebt es in der Nähe seiner Pflegeeltern zu sein und genießt einfach nur jede Streicheleinheit die er bekommen kann.

Grillo ist ca. 2,5 Jahre jung, 30 cm klein und wiegt leichte 6-7 Kilo.

Er ist verträglich mit allen und jedem. Er lebt mit seinen Artgenossen in perfekter Harmonie.
Es gibt niemals Probleme.

Grillo geht perfekt an der Leine und fährt Auto ohne zu erbrechen.

Grillo ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Einen aktuellen negativen Mittelmeertest bringt der Bube ebenfalls mit nach Deutschland.

e-Mails für diese liebevolle Fellnasen werden gerne unter der e-Mail Adresse
Carmen@wolken-hunde.de beanwortet.


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Armer Grillo, wenn du sprechen könntest."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück