Anzeige-Nr. 761504
vom 18.06.2018
293 Besucher

Jude – nachdenkliche Falten

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Jude (geb. Mai 2015, Schulterhöhe 49 cm) wurde in einem Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht.

Er hat sich gut bei un eingelebt und ist inzwischen auch in ein Rudel integriert.

Jude ist ein freundlicher und lebhafter Hund. Sein faltiges Gesicht verleiht den Eindruck, als ob er ständig am Nachdenken wäre... Er sieht einfach lustig aus und wir wissen nicht so wirklich, welche Rassen denn in ihm stecken könnten, aber das ist auch nicht wichtig.

Er hat einen guten Charakter und ist intelligent, muss aber noch viel lernen, denn ein Zuhause kennt er bis jetzt nicht.

Möchten Sie mit Jude durchs Leben gehen und ihm alles Nötige beibringen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jude – nachdenkliche Falten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück