Anzeige-Nr. 761685
vom 18.06.2018
191 Besucher

Herzensbrecher DECHEBAL, ein Entdecker

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. Juli 2017
ca. 50 cm

DECHEBAL lebt aktuell mit Brüderchen REXON bei einer Dame, die regelmäßig das Tierheim besucht, um dort zu helfen.

Leider ist hier Gefahr im Verzug:
Sie hat die Zwei bei sich in der Nähe untergebracht, aber sie gehen langsam auf Entdeckungstour und die Nachbarn beschweren sich und sie hat Angst, dass ihnen was passieren könnte...

Beide sind noch etwas schüchtern, aber sehr verträglich und neugierig Alterentsprechend sind sie verspielt und lustig.

Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herzensbrecher DECHEBAL, ein Entdecker"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück